Sponsoren

--

##-##

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen nachfolgend notierten Sponsoren bedanken.

Ohne Sie wäre die Seite noch nicht so weit gekommen!


#




Die Sponsoren sind nach Datum gelistet :

  1. Die Photoplattform "Motivschmiede" [MO] hat mich von Beginn an mit vielen Photos versorgt (12/07).
    Wer Photos aus aller Welt sucht, sollte einen Blick auf diese Homepage werfen.
    Andreas Weber
    Johannesstr. 8
    34121 Kassel
    Tel.: 0561 - 28 88 025
    www.motivschmiede.de

  2. Es hat gut zwei weitere Monate gedauert, bis ich die Website www.foto-harz.de/ von Mario Große [MG] entdeckt habe.
    Er hat mir auf Anfrage sofort erlaubt, seine Bilder für meine Website zu nutzen. (2/08)
    Molkenmühlenweg 6
    38829 Harsleben

  3. Die Ferienwohnung "FeWo 9" [F9] in Braunlage konnte ich wiederholt kostenlos während der Recherche nutzen (2/08).
    Hinrich-Wilhelm-Kopf-Str. 13
    38700 Braunlage

  4. Die alten Ansichtskartenmotive hat mir überwiegend Klaus-Peter Michalke [KPM] zur Verfügung gestellt (4/08).
    Rembrandtweg 20
    89520 Heidenheim

  5. Huib Cozijn stellte einige Fotos zur Verfügung : H.Cozijn(at)kpnplanet.nl

  6. Henning Lange: Der Geschäftsführer der jakob-kemenate Braunschweig versorgte mich immer wieder mit alter und aktueller Literatur.
    jakob-kemenate
    Eiermarkt 1a
    38100 Braunschweig

  7. EHH: Dr. Ralf Nielbock stellte mir die Fotos der Einhornhöhle zur Verfügung : Gesellschaft Unicornu fossile e.V.,
    Geschäftsstelle:
    Dr. Ralf Nielbock,
    Im Strange 12
    37520 Osterode

  8. Angelika Busch [ABu] stellte einige Fotos zur Verfügung.
    Alte Döhrener Str. 70
    30173 Hannover

  9. HuSMB: Heimat- und FIS-Ski-Museum Braunlage stellte Fotos der Exponate zur Verfügung
    Dr.-Kurt-Schroeder-Promenade 4
    38700 Braunlage

  10. DHsld: Dieter Hauschild stellte mir einige Fotos zur Verfügung



##-##